Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentare: 250
  • #250

    Joern_V (Freitag, 18 September 2020 18:55)

    Zugegeben teuer, seeehr lecker, aber leider auch viiiel zu salzig.
    Möglicherweise gehört das zum Konzept der Konservierung, aber das MUSS anders werden. Bitte deutlich weniger Salz.
    Danke

  • #249

    Andy S. (Donnerstag, 17 September 2020 15:50)

    Moin Swema Team,

    ich mache derzeit meine 2. Fastenkur Zuhause und bin total happy mit eurer Gemüsebrühe. Da Ihr hervorragende Qualität mit einem vertretbaren Salzanteil verbindet eignet sich die Brühe IMHO bestens für eine (Buchinger) Fastenkur, bei der ein Teller Gemüsebrühe quasi das Highlight des Tages ist ;-)
    Super Geschmack und Qualität, danach habe ich lange gesucht!

    Liebe Grüße aus Moosburg a.d. Isar

  • #248

    Monika Blanke (Mittwoch, 02 September 2020 15:32)

    Liebes Swema Team,
    Von Anfang an bin ich begeistert von eurem Produkt. Es wäre toll, wenn ihr noch eine weitere Geschmacksrichtung entwickeln würdet. Besonders weil es ja doch etliche Leute gibt, die Sellerie nicht so schätzen.
    Herzliche Grüsse

  • #247

    Axel (Samstag, 22 August 2020 10:59)

    Wir sind von dem Geschmack der Gemüsebrühe total begeistert. Wer sich gesund ernähren möchte, sollte dieses Produkt kaufen.

  • #246

    Rainer P. (Sonntag, 16 August 2020 13:38)

    Hallo, hab vor mehreren Monaten im TV von Swema Gemüsebrühe gehört - es war ein Bericht über die Inhaltsstoffe diverser Gemüsebrühen. Euer Produkt ist - verglichen mit der Konkurrenz - geschmacklich und Inhaltlich eine Offenbarung !! Würzen mit gutem Gewissen. Tolles Produkt mit Herz - genau weiter so !!!

  • #245

    Gisela (Dienstag, 04 August 2020 13:35)

    Liebes swema-Team,
    wir sind von der Gemüsebrühe einfach nur begeistert. Selbst einfach mit heißem Wasser genossen, schmeckt sie. Sie findet bei uns Verwendung in Salaten, beim Kochen, sogar bei unseren indischen Gerichten ist sie nicht mehr wegzudenken. Habe sie schon einige Mal empfohlen. Schön, dass es solche Produkte gibt.
    Besonders schön, empfinde ich Eure liebevollen E-Mails, da bemerke ich Euer ganzes Herzblut.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

  • #244

    Britta (Dienstag, 04 August 2020 12:51)

    Kaufe immer wieder. Einfach toll und vielfach verwendbar. Ein voller Geschmack nch Suppengemüse.
    Ist in meiner Küche nichtmehr wegzudenken

  • #243

    Marten (Montag, 27 Juli 2020 13:18)

    Nach der Sendung mit Nelson Müller wurde ich neugierig. Eigentlich habe ich nichts gegen Geschmacksverstärker, fand es aber reizvoll eine schmackhafte Brühe ohne diese ganzen Zusätze zu haben. Bin aufrichtig begeistert, denn die Haltbarkeit ist lange und sie schmeckt. Selbst Nudelwasser wird hier viel besser im Endergebnis. Sollte ein Jeder mal zumindest probieren. Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg...

  • #242

    Andreas Ziege (Dienstag, 21 Juli 2020 20:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die Gemüsebrühe ist der Hammer.
    Leckeres Gemüse.
    Salzarm.
    Ohne Palmöl oder Palmfett.
    Keine künstlichen Aromen.
    Endlich mal eine Gemüsebrühe, die
    ich mit Genuss trinken kann.
    Liebe, herzliche Grüße
    A. Ziege

  • #241

    jmb (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:53)

    Hallo Ihr Beiden,
    wollte Euch mal DANKE sagen für dieses tolle Produkt. Es hat mich von Anfang an überzeugt. Wünsche weiterhin viel Erfolg und bleit Eurer Käuferschaft erhalten. LG

  • #240

    Tim (Donnerstag, 02 Juli 2020 10:08)

    Bin schon lange überzeugt von swema. super, dass ihr die Mehrwertsteuersendung komplett an uns Kunden weiterleitet. Das ist bei so kleinen Unternehmen wirklich nicht selbstverständlich =) DANKE

  • #239

    Andrea O. (Dienstag, 30 Juni 2020 15:15)

    Ich habe die Gemüsebrühe vor 2 Jahren auf einem Markt entdeckt und bin seitdem totaler Fan. Großartiges Produkt, mit dem es richtig Spass macht zu kochen. Einfach Natur pur! Danke an dieser Stelle!!

  • #238

    Michael Eckert (Donnerstag, 25 Juni 2020 02:05)

    Ich benutze seit einer Woche die Swema Brühe und bin sehr zufrieden mit diesem Lebensmittel.
    Die Brühe schmeckt sehr natürlich, unaufdringlich und einfach gut. Sie ist nicht zu salzig, wenn man richtig dosiert. Das kommt tatsächlich so hin, als ob ich meine Brühe selbst koche.
    Leute macht weiter so. Ich werde Euer Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen, und ich freue mich sehr, daß es wieder etwas mehr gibt, was nicht von den großen Konzernen kommt.
    Vielen herzlichen Dank für Euer Angagement .

  • #237

    Peter (Donnerstag, 18 Juni 2020 12:30)

    Spitzenprodukt, erste Klasse. Hoffentlich ghibt es bald weiter SweMaProdukte. Ich bin gespannt!

  • #236

    Joblast (Donnerstag, 18 Juni 2020 12:01)

    Ein super Produkt. Leider finde ich die Brühe etwas salzig.

  • #235

    Seiderer (Dienstag, 16 Juni 2020 18:30)

    Liebes Swema-Team,
    als wir die Vorstellung der Gemüsebrühe im Fernsehen gesehen hatten wurde auch gleich bestellt. Wir können zum Produkt nur gratulieren, weil es vielfach einsetzbar ist. Vergessen sind die Brühwürfel von M.... oder Kn..., jetzt werden natürliche Zutaten verwendet. Ob Suppen, Soßen, Kartoffelgerichte, egal, wir setzen die Gemüsebrühe gern und voller Überzeugung ein. Und das Einfrieren der zu viel bestellten Gläser (Anmerkung: zu viel gibt es eigentlich nicht!) ist überhaupt kein Problem. Wir empfehlen die Gemüsebrühe gerne weiter.

  • #234

    Christel Fischer (Montag, 15 Juni 2020 23:36)

    Ich habe vor kurzem 6 Gläser der Gemüsebrühe bekommen. Ein Glas ist bereits leer, denn eine natürliche Gemüsebrühe habe ich seit langem gesucht. Sie schmeckt einfach so gut und lecker, da ist echtes Gemüse drin und nicht ein Pulver wie bei den üblichen Brühen im Supermarkt, die teils nur 5% Gemüse enthalten. Ich bin froh, dass ich endlich ein gutes, echtes Produkt gefunden habe. Ich werde mit Sicherheit Stammkundin.

  • #233

    Hölle (Montag, 15 Juni 2020 09:35)

    Hallo zusammen,
    nicht nur das Produkt ist wirklich toll, sondern auch die Rezepte sind eine Bereicherung.
    Wenn ihr einmal Zeit habt, fügt den Rezepten doch bitte eine Druckfunktion bei. Das machts einfacher und schöner, als über die Funktion im Browser nur das Frame zu drucken.
    Weiterhin, gute Geschäfte wünsche ich euch

  • #232

    Pit (Sonntag, 14 Juni 2020 19:16)

    Ein Spitzenprodukt , sonst nicht annähernd vergleichbares auf dem Markt.
    Wenn es demnächst noch eine Variante, Cúrcuma, Knoblauch.... , oder Rinderbrühe gibt , setzt mich gleich mit auf die Bestellerliste .

  • #231

    Neumann Roswitha (Sonntag, 14 Juni 2020 18:13)

    Hallo,
    SweMa Gemüsebrühe.. ist bei mir zu fast allen Gerichten ein Bestandteil.
    Durch den tollen Geschmack spare ich oftmals das Fleisch .
    Gemüse koche ich nur noch in der Brühe.. Alba Butteroel drüber ..so lecker .
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Beste Grüße vom Niederrhein.

  • #230

    Herbert Schmidt (Sonntag, 14 Juni 2020 18:08)

    Hallo, danke für diese Bereicherung unserer Küche. Bei den Rezepten sind mir zwei Dinge aufgefallen: a. Bei den Blätterteigrollen kann nur auf die Version mit dem Käse und den Zwiebeln zugegriffen werden und b. bei dem Käse/Zwiebel-Rezept fehlt eine Angabe darüber, wann die Gemühsebrühe zu verwenden ist.

    LG aus Rüsselsheim am Main

  • #229

    Helmut S. (Montag, 08 Juni 2020 09:16)

    Ich muss sagen, das Produkt ist im wahrsten Sinne des Wortes preiswert.
    Es ist seinen Preis Wert.
    Zum Ritual geworden: jeden Abend eine Tasse Brühe.

  • #228

    Josef M. (Montag, 01 Juni 2020 17:04)

    Ich kaufe nun zum 2. Mal ein. Tolles Produkt. Schickt mir bitte Infomaterial mit, damit ich in meinem Freundeskreis Reklame für euch machen kann.
    Super, macht weiter so!!
    Für eine Freundin warte ich noch auf die Selleriefreie Version.
    Könnt ihr meine heutige Bestellung noch um 2 Gläser aufstocken??!! Vielen Dank

  • #227

    Toni (Montag, 25 Mai 2020 00:43)

    Endlich ein Produkt in deutschland das eine saubere zutatenliste anbietet.

  • #226

    OJ (Mittwoch, 20 Mai 2020 09:49)

    Hallo Leute,

    ich muss sagen euer Produkt ist echt der Hammer.
    Bei uns hat es etwas gedauert bis wir unsere Geschmacksnerven von Tütenbrühe auf Frische Brühe sich eingestellt haben.
    Aber nach einen Guten halben Jahr muss ich sagen das wir ohne Swema nicht mehr Kochen wollen.
    Wir verschenken diese auch ganz gerne an Freunde und Bekannte und die Resonanz ist wahnsinn.
    Es geht soweit das wir zum Teil Sammelbestellungen aufnehmen.


    Also macht weiter so

    Vielen Dank für das Produkt

  • #225

    Isabella I. (Dienstag, 19 Mai 2020 22:00)

    Ich mag gesundes Essen, achte auf gute Qualität meiner Lebensmittel und freue mich wirklich, dass ich nun auch die richtige Gemüsebrühe dazu gefunden habe. :-) Bleibt bitte bei Eurer klaren und ehrlichen Produktlinie. Und sie schmeckt auch noch lecker!

  • #224

    Diana Flick (Dienstag, 19 Mai 2020 06:30)

    Diese Gemüsebrühe ist ein Geschenk an uns Verbraucher.
    Lange Zeit war ich auf der Suche eine zu finden, welche nur aus reinen Inhaltsstoffen besteht und dachte schon, ich muss jedes Mal den Thermomix rausholen, um diese selber herzustellen.
    Welch Freude, dass ich dann zufällig „ die Höhle der Löwen „ gesehen habe und dachte, die probierst du jetzt und muss sagen...gaaanz gaaanz toll..bei mir kommt nichts anderes mehr in mein Essen..
    Für alles geeignet und schmeckt einfach super.

  • #223

    Ute Rott (Freitag, 08 Mai 2020 10:49)

    Vor ca. einem Jahr habe ich von einer lieben Kundin das erste Glas Swema bekommen. Seitdem sind wir treue Kunden, weil wir wirklich begeistert sind.
    Ich wünsche euch noch viele Kunden und hoffe, dass ihr weiterhin so ein tolles Produkt macht.

  • #222

    Annette (Dienstag, 05 Mai 2020 19:45)

    Super Produkt!! Freundliche Entgegennahme der telefonischen Bestellung und SCHNELLE Lieferung trotz 1. Mai und Wochenende - bin begeistert!! Als erstes habe ich heute eine Kartoffelsuppe mit der Gemüsebrühe veredelt - es war keine weitere Zugabe von Gewürzen erforderlich. Einfach nur LECKER. Preis / Leistung finde ich vollkommen ok. Und das Zweitbeste: Ich konnte ein Glas noch rechtzeitig zu einem Geburtstag verschenken.
    Liebe SWEMAs - ich wünsche euch weiter Erfolg mit diesem besonderen Produkt - ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • #221

    Ingmar (Donnerstag, 30 April 2020 17:46)

    Ich habe nun bereits 2 Gläser verwendet und muss sagen, dass diese Brüher so lecker ist, dass ich nun die große Lieferung von 6 Gläsern erwarte :-) Für diese Qualität und vor allem die natürlichen Zutaten gebe ich gerne mehr Geld aus. Danke und bleibt bitte genau so :-)

  • #220

    Irmgard Bürgmann (Montag, 27 April 2020 22:49)

    Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Hier schmeckt man, dass nur Natur drin ist! Habe die Sendung im ZDF gesehen und dachte, dass muss man probieren... ich würze meine Salate und fast alle Gerichte, die ich koche damit! Vielen Dank an das Team für dieses wunderbare Produkt, ich nehme keine andere Gemüsebrühe mehr!
    Liebe Grüße aus Egenhofen sendet Irmgard!

  • #219

    Manfred Jordan (Donnerstag, 23 April 2020 08:53)

    Absolut genial, sehr schmackhaft, passt zu allem. Ich nehme es auch zum Salat würzen und eigentlich in alle gekochten Speisen. Ist mit den sonst vorhandenen Gemüsebrühen bzw. Würfeln gar nicht zu vergleichen; ist etwas völlig anderes.
    Bin auch im ZDF darauf aufmerksam geworden und dachte natürlich erst, tja teuer, sehr teuer. Habe dann SweMa kontaktiert und ein Probeglas bestellt. Bin nun der Meinung der Preis ist mehr als angemessen.

    Liebes SweMa-Team, danke das ihr auf die Idee gekommen seid ein solch leckeres Lebensmittel herzustellen. Macht Weiter so und ganz viel Erfolg. Qualität setzt sich immer durch.

    Viele Grüße aus Frankfurt

    Manfred

  • #218

    Annette (Mittwoch, 08 April 2020 18:10)

    Nachdem ich im ZDF (Nelson Müller) auf diese Gemüsebrühe aufmerksam geworden bin, habe ich erstmal ein kleines Glas zum probieren gekauft. Da wir ganz begeistert von der Brühe sind, habe ich bereits zum
    2 x 6 Gläser gekauft.
    Liebes SweMa-Team, alles Gute und viel Erfolg in dieser schwierigen Zeit.
    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
    Annette

  • #217

    D.Heidler (Dienstag, 07 April 2020 12:40)

    Tolles Produkt!
    Mehr braucht eine gute Gemüsebrühe nicht!

  • #216

    Uwe Wolff (Donnerstag, 02 April 2020 19:05)

    Unglaublich gut, sehr ergiebig. Kein besseres Produkt am Markt.

  • #215

    Jody (Dienstag, 31 März 2020 19:54)

    Liebes Swema-Team,

    zum Kauf angeregt wurde ich erstmal durch eure tolle liebenswerte Art euer Produkt und eure Passion zu erklären (auf dem Kollwitzmarkt). Bei der Brühe geblieben bin ich nun schon seit zwei Jahren, weil es einfach kein besseres adäquates Produkt gibt. Ich kann Swema zu jedem Gericht ohne schlechtes Gewissen hinzugeben und einen leckeren Geschmack ohne zusätzliche Gewürze kreieren. Wirklich bemerkenswert, wie ihr es durchgezogen habt. Hut ab und weiterhin maximalen Erfolg!

  • #214

    Katrin (Montag, 30 März 2020 19:03)

    Ich habe auch erstmal mit einem Glas angefangen. Es hat ca. 2,5 Monate gereicht. Bin auch total begeistert und werde nun gleich sechs Stück bestellen.
    Ich wünsche euch, liebes SweMa-Team, alles Gute und viel Erfolg in dieser schweren Zeit.
    Herzliche Grüße aus Vierkirchen

  • #213

    Peter Keil (Sonntag, 29 März 2020 19:20)

    Nach der Vorstellung Ihres Produktes durch Nelson Müller habe ich aus Neugier 1 Glas Gemüsebrühe bestellt.
    Beschreibung und Geschmack haben mich überzeugt.
    Daher habe ich heute eine weitere Bestellung von 4 Gläsern auf den Weg gebracht um damit meine Kinder und Enkelkinder mit zu versorgen.
    Ihrem jungen Unternehmen wünsche ich, trotz der Corona-Krise, viel Erfolg.
    Bleiben Sie gesund.
    Mit den besten grüßen aus Würzburg,
    Peter Keil

  • #212

    zur Linde /Mailadresse. hzl@crystalairs.de (Sonntag, 29 März 2020 12:17)

    An die SWEMA ERFINDER
    Wir haben ihre Gemüsebrühe ausprobiert und sind ganz begeistert. Ich war Küchenchef und finde das Produkt für sehr gut. Habe das an meinem Sohn nach Mallorca geschickt und der ist auch begeistert.
    Auch in den bio laden 34537 Bad Wildungen sind die durch mich aufmerksam geworden und haben das Produkt aufgenommen
    Diese Gemüsebrühe ist bei Facebook und Instagram können Sie das anklicken da habe ich zwei Filme aufgenommen und habe die Gemüsebrühe dafür ver
    arbeitet schauen Sie bitte unter den Name
    veggiehotte
    Gruß Horst zur Linde ,Odershäuserstrasse 74 34537 Bad Wildungen

  • #211

    Thomas Emmenthal (Donnerstag, 26 März 2020 11:37)

    Hallo,
    eure Gemüsebrühe ist einfach super. Endlich mal eine ohne Hefezusätze. Ich verteile diese jetzt in unserem kompletten Bekanntenkreis Und verschenke diese auch gerne. Ist deutlich besser als irgendetwas Süßes. Macht weiter so und kommt gut durch die aktuelle Situation!

  • #210

    Detlef Westphal (Dienstag, 24 März 2020 20:17)

    Super Brühe. Haben schon viele Gemüsebrühen probiert. Aber die finden wir am besten. Guten Geschmack und viel Gemüsestückchen. Am besten pur genießen.

  • #209

    Rainer Böttchers (Dienstag, 24 März 2020 13:05)

    Ein großes Lob für Eure Gemüsebrühe, wie selbst gemacht. Einfach ein paar Suppennudeln oder rote Linsen mitkochen und man hat ein leckeres Mittagessen.

  • #208

    Wolfgang Heinen (Dienstag, 24 März 2020 12:58)

    Wir sind nach einem Jahr immer noch begeistert von Eurem Produkt und haben schon fleißig im Freundeskreis dafür geworben und Proben verschenkt. Damit wir das weiter tun können, bestellen wir gerne noch einmal einen Doppelpack. Wir hoffen für uns und auch für Euch, dass Ihr gut durch die Krise kommt!
    Liebe Grüße aus Köln

  • #207

    Yvonne (Donnerstag, 19 März 2020 18:47)

    Bin total von eurer Gemüsebrühe begeistert. Superintensiver Geschmack!!! I love it �

  • #206

    Johnny (Mittwoch, 18 März 2020 10:17)

    Bin begeistert von der Brühe.
    Ich verschenke sie gerne als kleines "Mitbringsel" statt Blumen. Das Geschenk kommt riesig an und ich bekomme sehr viele positive Rückmeldungen.
    Bitte weitermachen!

  • #205

    Melitta (Sonntag, 15 März 2020 20:51)

    Bin begeistert von Eurer Gemüsepaste. Endlich riecht es nach Gemüse in meiner Küche, wenn ich koche und nicht nach einem dominanten und undefinierbaren Geruch einer x beliebigen Brühe. Danke für Euer tolles Produkt. Riecht gut und schmeckt sehr gut.

  • #204

    bnhji Loik (Sonntag, 08 März 2020 22:29)

    https://www.nae-art.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.nae-art.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.nae-art.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.nae-art.de/g%C3%A4stebuch/

  • #203

    Helene König (Samstag, 07 März 2020 15:19)

    Ein Freund schickte mir ein WhortsAp, schalte schnell den Fernseher ein, Nelsen Müller hat eine interessante Sendung. Es kam gerade der Beitrag über ihr Produkt. Ich war begeistert und wusste, das ist es. Habe erst einmal ein Glas bestellt um zu testen. Gestern gleich wieder 2 Gläser bestellt. Ich benutze die hervorragende Gemüsebrühe um zu trinken, meine vielseitigen Speisen zu würzen. Ich habe Freunden davon erzählt und die Bestelladresse weiter gegeben. Ich weiß, dass sie bestellt haben und genauso begeistert sind wie ich.

  • #202

    Julia H. (Samstag, 07 März 2020 10:26)

    Ausgezeichneter Geschmack, bin sehr froh das ich die Sendung mit Nelson Müller verfolgt habe und mir gleich die SWEMA Gemüsebrühe bestellt habe und auch meine engsten Freundinnen, Familie Gläser abgebe zum probieren.
    Danke für so ein wertvolles Produkt von euch �

  • #201

    P. Dietrich (Donnerstag, 05 März 2020 14:50)

    Ich habe am 21.01.20 im ZDF mit Nelson Müller die Sendung über SWEMA gesehen und war schon
    gleich begeistert über diese Gemüsebrühe, weil ich fast jeden Morgen, anstatt Kaffee Brühe trinke. Leider durch Zeitmangel, habe ich es erst vor ein paar Tagen gekauft. Durch den Gründer selbst (Tel.-Nr. aus dem Internet), habe ich dann erfahren, dass ich die Gemüsebrühe in Berlin bei Bio Company erhalten kann und noch einiges wichtiges mehr. Nicht nur der Gründer von SWEMA, der sehr freundlich ist, sagte mir, dass ich mich jeder Zeit wieder bei Fragen an ihn wenden könnte, sondern auch das Produkt ist sehr lecker und man hat endlich wirklich Gemüse drin. Ich verfeinere mir das noch meistens nur mit etwas frischem Ingwer, Knoblauch, Curcuma, Schwarzkümmelöl u. Leinsamen. Ich werde und habe es schon weiter empfohlen. Endlich ein gutes Produkt!!! Und noch was Wichtiges, lt. dem Gründer hält das Produkt viel länger als das Verfalldatum, also bis man es verbraucht hat, wegen dem Salzgehalt und kann man nach Anbruch auch in dem Kühlschrank stellen, wie auch immer man es mag!