Welche Grundsätze vertritt SweMa?

Als Lebensmittelproduzent haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, gesunde Lebensmittel herzustellen und damit zur Basis einer gesunden Ernährung beizutragen.

 

SweMa schafft die Möglichkeit, durch die Verarbeitung von regionalen Bio Rohstoffen und der eigenen Produktion, Lebensmittel mit einer überdurchschnittlichen Qualität zu produzieren, um den vom Verbraucher geforderten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 


 

Wir von SweMa produzieren natürliche Lebensmittel mit einem unverwechselbar ursprünglichen Geschmack,
der Sie begeistern wird.

 

Die Zutaten unserer SweMa Produkte sind alle biologisch

und werden größtenteils regional angebaut.

 

Durch den Verzicht auf jegliche Zusatzstoffe kann sich der natürliche Geschmack, der mit unserer Gemüsebrühe zubereiteten Speisen voll entfalten.

 

Um es mit den Worten des Slow Food Gründers zu sagen:

„Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben.“

Carlo Petrini, Gründer und internationaler Präsident Slow Food